Über mich

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,..." so heißt es und so lernte ich schon im frühen Kindesalter von 3 Jahren die ersten Lieder von meinem Vater, einem echten Vollblutmusiker. 6 Jahre musikalische Früherziehung formten mich so, daß ich immer mehr Lust auf die Musik bekam. Erste Auftritte mit einem Glockenspiel und als Sterntänzer während einer Fußballweihnachtsfeier folgten. Meinen ersten Song "Wir gehn zur Schule" schrieb ich mit 8 und kurze Zeit später trat ich in meine erste Band "African Eskimos" ein. Das Vibraphon faszinierte mich so sehr, daß ich beim damaligen Starpauker des Berliner Polizeiorchesters Evangrinus Afgerinus 6 Jahre lang unterricht nahm. Dazu kamen 1995 erste Auftritte als DJ, damals noch mit meinem Jugendfreund Christian in einer Kirchengemeinde. Ein immer größer werdender Kundenkreis zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin Menschen musikalisch zu begeistern.
Stolz bin ich auf meine Familie, auf meine Tochter Angela Mariella, die mir jeden Tag ihr schönstes Lächeln schenkt, auf meinen Vater, den ich gerne in seiner Galaband "Joe Best Orchester" per Bass und DJ begleitet, meinen Bruder Angelo, der singt und Schlagzeug spielt und mit seiner Gesangshoweinlage oft von mir ausgesteuert und perfekt in Szene gesetzt wird und natürlich auf meine Mutter, die die Familie zusammenhält und mich bis heute fördert. Sie prägte mich als großen Fan der 60er Jahre Musik, lehrte mich Liebe zu schenken, Vertrauen zu geben und an mich selbst zu glauben. All diesen Menschen und meinem wachsenden Fankreis möchte ich an dieser Stelle danken!

Steckbrief

Geburtstag:
Geburtsort:
Sternbild:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Spitzname:
Ausbildung:
Traumauto:
Lieblingsfarbe:
Lieblingsblume:
Lieblingstier:
Hobbys:


Lieblingsgericht:
Lieblingsgetränk:
Mein Urlaubsland:
Lieblingssendung:
Größter Wunsch:
Ziel:
05.04.1975
Berlin/Kreuzberg
Widder
1,81 m
92 kg (Je nach Jahreszeit)
Blond
LasMiranda, Bär, Mari
Dipl. Touristikfachwirt
VW Käfer & VW Sharan
gelb
Hibiscus, Sonnenblume
Seepferdchen
Musizieren, alte Schallplatten hören, Fußball, Volleyball, die Welt bereisen, Computer zocken mit Freunden, Bass spielen, Kino, Kochen, programmieren, fotografieren, Träumen, mit meiner Tochter spielen
Pekar (kroatisches Nationalgericht)
Fassbrause
Kroatien
Abenteuer Wissen
Gesund bleiben und 100 werden...
Weiterhin ein guter Familienvater zu sein!!!